tüdeldüüüü

so jetzt komm ich auch mal wieder zum schreiben ^^ *g*

also ich hab jetzt meinen blutzuckertest hinter mir... 

der nüchtern-test war 122.. und der nach dem glucose gesöff war 95... sehr seltsam.

naja morgen hab ich auf jeden fall n termin im krankenhaus...

8.30 Uhr schwangerschaftsdiabetis stelle.. 

*hmpf*

so wie es aussieht bekomm ich dann n blutzuckermessgerät und darf meine werte selbst messen... *hmpf*

als ob ich mich selbst piecksen kann^^ 

naja auf jeden fall war es mal wieder alles andere als angenehm die letzten tage.

aber hab schon wieder 2 kilo abgenommen.. entweder ist das wasser raus oder ich weiss auch nciht. ich achte grad bissi mehr auf meine ernährung..

viel viel viel gemüse.. und gaaaaaaaaaaaanz ganz wenig fett und nichts süsses. das ist am schlimmsten.. ich könnt grad berge von schoki verdrücken ^^

naja. ist ja dem kleinen zuliebe.

und ich nehm auch nicht mehr soviel zu.

jetzt sind es 10 kilo.

und ich hab n endlos bauch kommts mir vor.

ich freu mich schon.. jetzt ist es nicht mehr lange noch moment...10 wochen und 2 tage bis zum termin.

ich bin ja mal gespannt

morgen abend ist dann das erste mal geburtsvorbereitungskurs.

hehe bin ja echt mal gespannt. 

hab mir vorher n mini-notebook gekauft. weil mich das tierisch nervt mir meinen rechner mit schatz teilen zu müssen... und weil ich für die uni eh n kleines brauch. da hab ich zumindest mehr von als dieses riesending hier mitzuschleppen.



dem mann zuliebe in schwarz und nicht in rosa er ist der meinung ein rosanes notebook reicht *lach*

hab gleich noch ne externe festplatte dazugenommen. jetzt ist er glücklich ^^

ansonsten werd ich mich jetzt mal anziehen und hier noch kurz sauber machen. 

muss ihn gleich holen.. naja in ner stunde aber die zeit wird jetzt genutzt *wink*

17.9.09 17:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen