07.09.2009

morgäään..

mann war das n wochenende..

das hat schon mit dem tierarzt angefangen.. ich bin da hin mit zoe und balou und schatz im gepäck.

erst mal kam die kleine dran.. noch mehr zecken entfernen...

die haben sie gepackt und runter gedrückt, so das die maus kollabiert ist und die zunge blau geworden ist. dann hat der herzschlag fast ausgesetzt.

ich bin au fast umgekippt deshalb. des hat mir so weh getan

mann mann..

dann hat man bei lou herzprobleme festgestellt. der hat tabletten bekommen und wir müssen bald wieder hin, um zu schauen wie die anschlagen.

zoe hat auch antibiotika bekommen.

also bei beiden muss ich sagen schlägt es super an. besonders bei balou. das hecheln hat aufgehört und er ist super drauf. gott sei dank.

unter anderem hab ich dann meine kitten kurz entwurmt und mein frettchen.

damit wären erst mal alle versorgt. allerdings hat hasi jetzt n entzündetes auge.

naja wenns kommt, dann alles auf einmal *hmpf*

auf jeden fall war der freitag dann für mich gelaufen. franzi und dani waren noch da aber ich bin einfach iwann auf der couch weg gepennt.

samstag früh waren wir einkaufen und sämtliche sachen erledigen.

anschließénd bin ich dann in die welpengruppe. hab da 5 stunden ausgeholfen und dann heim , duschen und ab zum grillfest bei bennys eltern.

da bin ich fast eingeschlafen.... sind dann noch kurz zu ted und dann heim. da bin ich dann wirklich eingeschlafen. auf der couch nach ca. 10 min.

sonntag gabs dann erst mal n lecker frühstück mit meinem schatz, anschließend waren wir mit den hunden lange draussen und ich hab mein neues handy mal fototechnisch ausprobiert

DSC00017.jpg picture by ninasander

mein schatz und mein baby <3

DSC00018.jpg picture by ninasander

balou der bär <3

DSC00019.jpg picture by ninasander

nochmal mein engel und mein baby

DSC00020.jpg picture by ninasander

schatz und lou

DSC00023.jpg picture by ninasander

die mini maus

DSC00024.jpg picture by ninasander

das julchen

7.9.09 08:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen