04.09.09

iiiiieks war gestern ein "scheis" Tag... im warsten sinne des wortes. hab gestern von dad mein nokia handy (neu) wieder bekommen.. er mag lieber sein altes.. hmpf. also hab ich jetzt zwei neue handys ...

ebay ruft...

dann sind wir zu seinen eltern, dann zu meinen. ich wollt meine zwei hundis mal wieder holen.. zoe und lou..

zoe geknuddelt.. zecke gefunden.. weg gemacht.. noch mehr zecken gefunden..

über 60 stück. ich bin fast verzweifelt. an so nem mini viech so viele bastard viecher.

hab alle soweit weg bekommen. hund hat geschrien vor schmerzen weil die direkt überm auge unterm auge usw. waren.

hab ihr dann gestern noch komplett das fell rasiert und sie gewaschen. dann alles noch mal abgesucht. gekämmt und mit frontline eingesprüht.

die kleine war fix und alle

die hat nur noch geschlafen. jetzt gehts nachher zum tierarzt mit meinem volk.

frettchen und katzen bekommen entwurmungstabletten und zoe wird angeschaut wegen den ganzen zeckenbissen.

dann werd ich meinen lou mal checken lassen. er hechelt so viel in letzter zeit und schuppt. der arzt meint das liegt am herzen.

*angst*

ansonsten sind wir gestern heim gekommen und haben nicht an die zeit gedacht. julchen war fast 13 stunden alleine.. und das mit durchfall. davon haben wir natürlich erst mal nichts gewusst. bis wir dann in die wohnung gekommen sind...

da hats gestunken und der boden war naja nicht grade lecker...

naja benny hat die braune siffe weg gemacht, ich hab alles mit essig geschrubbt.

dann haben wir alles gleich in die waschmaschine gesteckt. bett abgezogen usw.

dann ENDLICH duschen. verzeckt und nach scheise stinkend. naja so kam ich mir zumindest vor...

naja dann zackig baden und ab vor alarm für cobra 11.

mann mann.. heute abend werd ich mal ganz gechillt alles putzen was mir in die finger kommt.

gestern kamen die ganzen babysachen an.

hab noch nichts gesichtet. weil ich einfach iwann gestern zu kaputt war.

wollt nur noch mit meinem schatz kuscheln und knutschen.

ich lieb ihn einfach <33

so und in ner stunde bin ich hier raus und kann zu meiner saubande <3

jetzt muss ich mir nur noch um mama und papa sorgen machen.. aber naja.

denk mal benny und ich werden uns in ihr haus einkaufen.

dann haben sie n schlag probleme weg.

ich hoff meine mom kann bald wieder arbeiten. das mit ihrem finger war schon abartig.. hoffe sie kann ihn bald überhaupt wieder bewegen.. und dad.. ja daddy.. der ist so fertig weil die leute nicht zahlen. selbstständigkeit heutzutage ist zum kotzen.

das wird sich ändern. nicht mehr lange dann hab ich das in der hand.. noch n paar wochen. dann prügel ich des geld aus denen raus wenn es sein muss *hmpf*

hab meinen dad noch nie so kaputt gesehen.

und meine mom genauso wenig

so jetzt tu ich noch ein wenig was... oder ich tu so als ob ich was tu ^^

 

4.9.09 15:35

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


swantje / Website (4.9.09 21:39)
ich nimm dir das handy ab.. brauch eins süße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen