03.09.09

*schnief*

gestern mittag bin ich mit herzrasen heim und übelkeit.. und alles doof. puls ganz ganz hoch...

schlimm wars.

hab dann besuch von papa bekommen.

und die nachthemden sowie die babybadewanne sind gekommen.

dann hab ich vodafone terrorisiert.

mein nokia N75 ist tot. bzw. das von papa.

dann hab ich beim austauschservice angerufen... die haben gemeint, das sie das tel nimmer haben.

dann haben sie zurück gerufen das es morgen also heute kommt

ist dann auch gekommen heute

dann kam noch n anruf wegen der unanehmlichkeit dürfte ich mir im shop n neues aussuchen.

also ich in shop gehoppelt und wollt n nokia n97..

ist die gleiche verarsche wie mit m iphone. vertragsgebühr viel zu hoch. *hmpf*

also hab ich mir n sony ausgesucht. ein sony C905

ich finds toll . ich mags

auf jeden fall kam grad papa und hat sein handy ausgetauscht bekommen *lach*

also zwei für eins

mann mann mann bin ich heute lustlos.

da ist echt alles zu spät. ich könnt auf der stelle mit m kopf auf n tisch knallen und einschlafen. ich hab lust zu nichts. zu GAR  nichts. ausser schlafen. schlafen wär jetzt tollig.

aber neee ich muss noch zwei stunden hier durchhalten... *hmpf*

3.9.09 14:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen