26.08.09

DSC00535.jpg picture by addicted2queeni

 

sohoooo schaut her ich hab bauch ich werd mama und ich bin fett

haha!!!

äääääääh ich hab grad null bock auf nichts.

scheiss schufterei. aber nicht mehr lange. ich muss mal die tage zählen dann weiss ich mal nach wie viel es sich noch anhört.

gestern abend hab ich mich bei schwiegermom überfressen ^^

hahahaha

ich hab mir spagetti bolognese rein gezogen, ne kartoffel mit zaziki und salat und hinterher noch n obstsalat ^^

ich fresssack!!

heute gabs n belegtes brot, obstsalat und n kleinen teller gebratene maultaschen. heute abend gibbet nur noch n salat denk ich mal vielleicht noch n paar pommes schatz mag pommes.

uuuund ich hab bald alle babysachen zusammen

das freut mich total. dann wär des thema auch mal abgehackt

*tihi*

n tragetuch bekomm ich von hoss frau aus ihrem secondhand laden.

und schwiegermom hat n sterilisator vorher an land gezogen.

dann hab ich gestern die handtücher und die bettwäsche unters bett verbannt in so kleidersäcke.

jetzt ist der schrank leer und fürs baby bereit

morgen kommt meine mom wieder. gott sei dank.

ach ja und die uni hab ich naja auch abgewiegelt.

anfang wäre der 7.10 bis 02.02.

ich kann ja da die hälfte der zeit nich hin...

also werd ich nur die vorlesungen in wirtschaftsinformatik belegen und steffi wird mir alles kopieren.

dann heißt es eben kräftig nachlernen. aber so isses halt.

ich mag die anfangszeit nicht weg. vor allem wenn ich stillen werde.

also ist das gut und für meinen geldbeutel auch.. anstatt 450 euro zahl ich jetzt nur 60 euro.

huch da fällt mir ein muss ich noch was mit papa besprechen.

so, samstag ist babyparty angesagt. oder besser gesagt babygrillen.

eigentlich sollte das ne frauenveranstaltung sein. EIGENTLICH aber naja meine männers wollen auch ihren teil dazu beitragen ^^

bin ja mal gespannt was dabei rauskommt.

aber ich hab nicht nachgedacht. ich wollt das bayern spiel sehen ich torf-kopf^^

naja vielleicht schaff ich es ja zumindest n teil anzuschauen.

uuuuuund vodafone nervt ich will sofort ein neues handy.

ich kann mich nit gedulden bis es endlich oktober is *hmpf*

okay und ich will mich net gedulden ^^

hmmm... ansonsten... arbeit sucks.... SEHR SOGAR. v.a. wenn man bis 18 uhr arbeiten muss und zuhause n stall voll zu tun hat.

ich freu mich drauf nachher mit meinem geköter laufen zu gehen. hab zoe und balou vermisst. jetzt sind alle drei wieder zusammen <33

meine drei engel... und meine zwei katzis und meine zwei meeris und hasi und frett!!!

ja ich weiss ich spinn. ich hör schon auf *fg*

26.8.09 15:57

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


swantje / Website (28.8.09 22:24)
eiiiii bauchi küss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen