Archiv

Morgen Welt

Hach die letzten Tage waren schlicht Scheise...bis auf das Schläfen das war toll. Ich schlaf fast den ganzen Tag und die ganze Nacht.es wird immer anstrengender jetzt. Noch acht Wochen ...

4.10.09 08:52, kommentieren



die letzten tage...

waren nicht immer einfach.. ganz im gegenteil .. für mich war s ziemlich heftig.. :/

 mein mini schnuff hat abgenommen und war iwie anders als sonst.. also letzten samstag zum tierarzt.. sowie montag .. dienstag ist sie dann zusammengebrochen.. narkose.. mandeln hatten einblutungen.. herzstillstand.. (

ganz ganz ganz übel alles.. 

waren beide fix und fertig. jetzt bekommt sie kreislauftropfen und zudem noch fortekon gegen herzinsuffizienz.

weiiiiiiiiil wohl das mit den mandeln aufs herz gegangen ist. und das hat ja auch kein mensch bemerkt weil die maus ja gar nciht gehustet hat oder so. ((

das war übelst der schlag. konnte nachts nimmer schlafen und hab nur noch gezittert..

mein schatz hat dann gleich gesagt ich soll die klinik tasche mitnehmen im falle eines falles..

mama war dann da hat geputzt weil ich s einfach nicht mehr schaffe. 

die kleine hat alle fünf min reingepinkelt. wegen den ganzen medis. 

heute gehts ihr besser gott sei dank. dafür hab ich wehen.

super sache *grml*

mietzi hat heute das kotzen angefangen armes kätzle. aber ich denk ihr gehts schon bessa..

hab glaub ich noch nie so viel wäsche gewaschen wie in den letzten tagen. bestimmt vier maschinen am tag... handtücher, decken usw. alles vollgepinkelt

jetzt schläft die maus, was unter anderem an den tabletten liegt.

war ja klar das jetzt alles wieder kommt, wenn ich kurz vor der entbindung steh.

aber wenigstens is das kinderzimmer fertig.

gestern wurde der laufstall noch aufgebaut bzw. ich hab mich dem dingens mal angenommen ^^

iwie schreib ich auch unzusammenhängend.. *g*

ach ja was tolles ist auch passiert.

meine freundin ist zurück aus italien.. nach zwei jahren... nachdem wir sie verschollen geglaubt hatten.

gestern wars mäusle da und nachher treffen wir uns

freu mich iwie voll drauf )

lol mit dickbauch in die lobby^^ aber egal dann bekommt der kleine halt n wenig musik zu hören  

bald ist es soweit... 

der kleine wiegt mittlerweile ca. 2600 gramm und hat normale größe aber wie gesagt er kommt wohl vor dem termin.. ist auch sehr anstrengend grade alles von dem her ist es mir so blöd es sich anhört recht wenn er bald da ist und ich mein süsses baby knuddeln kann....

langsam kann man die tage zählen

hehe

 

soooo papa kommt jetzt wasserhahn reparieren und ich werd jetzt mal gemütlich in die wanne steigen

 

bis bald

31.10.09 17:59, kommentieren