Archiv

21.08.2009

bloggen oh mann das ich überhaupt mal wieder zu was komm..

hmpf.

die letzten wochen / Monate waren total anstrengend *auskotz*

angefangen damit, das ich anfange leute zu hassen..

naja das könnt ja auch damit zusammenhängen, das man sich in unser leben einmischt.

*grummel*

angefangen hat es damit, das Schatz seine Tante uns babysachen gegeben hat.. kinderwagen, wippe, kleidung.

ende vom lied ist, das meine schwiegermutter das zeug behält.

ach ich hab vergessen, zudem das kinderbett usw.

nun gut.

kinderwagen hab ich mir nen neuen gekauft. mir doch gleich.

was sind schon 200 euro. *noch mehr grummel*

klamotten hab ich mit meiner mom gekauft.

ein arbeitskollege hat mir dann ein kinderbett geschenkt.

die matratze hab ich entsorgt und ne neue gekauft.

sowie ne autoschale und ne wippe...

dann soll ich alles aufschreiben was ich schon hab.

WARUM?? i dunno.

dann haben wir die wohnung mal annähernd fertig gestellt.

die leisten in der küche dran gemacht, die schränke umgeräumt,

kleidung ausgemistet, den babyschrank eingeräumt...

den keller ausgemistet, regale reingestellt.

und iwie vergessen unsere restlichen sachen zu holen... *pfeif*

aber urlaub war auch ganz schön. waren mehrmals im fildorado schwimmen.

das war toll. v.a. jetzt wo ich n schwangerschaftsbadeanzug oder auch nen pottwal-anzug hab ^^

ansonsten hab ich bis jetzt 7 kilo zugenommen in sieben monaten.

jaha ich bin im siebten monat

und ich sehe meine zehen nicht mehr vor lauter bauch ^^

schlafen kann ich endlich wieder aber ich renn trotzdem noch

zwei drei mal aufs klo nachts.

*grins*

Kurze pause.. muss was tun *scheiss chef*

21.8.09 09:46, kommentieren



back again.

tschagga oder so würde sefi jetzt sagen

*fg*

ich hab keine lust mehr.. noch drei stunden.. *nerv*

und dann geht die große putzaktion zu hause los.. auf die hab ich ja mal noch weniger lust. *grml*

aber mama kommt und hilft mir.

seit einer woche hab ich kaum was getan weil ich total kaputt bin bei der hitze.

wenn ich abends heim komm fall ich ins bett...

schlimm!!!

und morgen kommt die hebamme ... tamara... bin ja mal gespannt. ob ich mit der harmonier oder ob ich mir ne annere suchen darf.

aber wenigstens weiss ich dann mal alles wie was wo usw. abläuft.

zudem planen wir jetzt ne babyparty. aber nicht traditionell nur

mit frauen sondern mit freunden allgemein.

auf nächsten samstag.

heut kann ich wirklich die minuten zählen *hmpf*

*gähn* ach ja hab ich schon erwähnt das ich müde bin???

nein??? ich bin müde.

21.8.09 15:02, kommentieren

back again.

tschagga oder so würde sefi jetzt sagen

*fg*

ich hab keine lust mehr.. noch drei stunden.. *nerv*

und dann geht die große putzaktion zu hause los.. auf die hab ich ja mal noch weniger lust. *grml*

aber mama kommt und hilft mir.

seit einer woche hab ich kaum was getan weil ich total kaputt bin bei der hitze.

wenn ich abends heim komm fall ich ins bett...

schlimm!!!

und morgen kommt die hebamme ... tamara... bin ja mal gespannt. ob ich mit der harmonier oder ob ich mir ne annere suchen darf.

aber wenigstens weiss ich dann mal alles wie was wo usw. abläuft.

zudem planen wir jetzt ne babyparty. aber nicht traditionell nur

mit frauen sondern mit freunden allgemein.

auf nächsten samstag.

heut kann ich wirklich die minuten zählen *hmpf*

*gähn* ach ja hab ich schon erwähnt das ich müde bin???

nein??? ich bin müde.

2 Kommentare 21.8.09 15:02, kommentieren

seltsam ;)

gestern hab ich mir hier mal noch den arsch abgeputzt für des das mein männe mit seinem kumpel gekommen ist und total dicht heute nacht noch den rasierer ausgepackt hat *lach*

dann hat mein held ne kurzhaar frisur bekommen *g*

6 mm.

 

heut sind wir um neun aufgestanden und haben schadensbegrenzung gemacht...

um halb elf ist sie dann gekommen unsere hebamme tamara

34, 3 kinder und sehr nett.

 wir behalten sie

anschließend haben wir fussball geschaut (bayern hat mal wieder verzockt) und dann gings auf tantes geburtstag ^^

und jez schau mer charlies angels *wink*

22.8.09 22:03, kommentieren

itZ gettin a boy <3

 

es wird definitiv ein junge <333

*schmacht*

haha war heute beim ctg das war sooo lustig, der kleine hat die ganze zeit gegen die dinger auf meinem bauch getreten.

uuuuund ich bin zu fett

2 kilo in vier wochen *schnief*

25.8.09 11:50, kommentieren

26.08.09

DSC00535.jpg picture by addicted2queeni

 

sohoooo schaut her ich hab bauch ich werd mama und ich bin fett

haha!!!

äääääääh ich hab grad null bock auf nichts.

scheiss schufterei. aber nicht mehr lange. ich muss mal die tage zählen dann weiss ich mal nach wie viel es sich noch anhört.

gestern abend hab ich mich bei schwiegermom überfressen ^^

hahahaha

ich hab mir spagetti bolognese rein gezogen, ne kartoffel mit zaziki und salat und hinterher noch n obstsalat ^^

ich fresssack!!

heute gabs n belegtes brot, obstsalat und n kleinen teller gebratene maultaschen. heute abend gibbet nur noch n salat denk ich mal vielleicht noch n paar pommes schatz mag pommes.

uuuund ich hab bald alle babysachen zusammen

das freut mich total. dann wär des thema auch mal abgehackt

*tihi*

n tragetuch bekomm ich von hoss frau aus ihrem secondhand laden.

und schwiegermom hat n sterilisator vorher an land gezogen.

dann hab ich gestern die handtücher und die bettwäsche unters bett verbannt in so kleidersäcke.

jetzt ist der schrank leer und fürs baby bereit

morgen kommt meine mom wieder. gott sei dank.

ach ja und die uni hab ich naja auch abgewiegelt.

anfang wäre der 7.10 bis 02.02.

ich kann ja da die hälfte der zeit nich hin...

also werd ich nur die vorlesungen in wirtschaftsinformatik belegen und steffi wird mir alles kopieren.

dann heißt es eben kräftig nachlernen. aber so isses halt.

ich mag die anfangszeit nicht weg. vor allem wenn ich stillen werde.

also ist das gut und für meinen geldbeutel auch.. anstatt 450 euro zahl ich jetzt nur 60 euro.

huch da fällt mir ein muss ich noch was mit papa besprechen.

so, samstag ist babyparty angesagt. oder besser gesagt babygrillen.

eigentlich sollte das ne frauenveranstaltung sein. EIGENTLICH aber naja meine männers wollen auch ihren teil dazu beitragen ^^

bin ja mal gespannt was dabei rauskommt.

aber ich hab nicht nachgedacht. ich wollt das bayern spiel sehen ich torf-kopf^^

naja vielleicht schaff ich es ja zumindest n teil anzuschauen.

uuuuuund vodafone nervt ich will sofort ein neues handy.

ich kann mich nit gedulden bis es endlich oktober is *hmpf*

okay und ich will mich net gedulden ^^

hmmm... ansonsten... arbeit sucks.... SEHR SOGAR. v.a. wenn man bis 18 uhr arbeiten muss und zuhause n stall voll zu tun hat.

ich freu mich drauf nachher mit meinem geköter laufen zu gehen. hab zoe und balou vermisst. jetzt sind alle drei wieder zusammen <33

meine drei engel... und meine zwei katzis und meine zwei meeris und hasi und frett!!!

ja ich weiss ich spinn. ich hör schon auf *fg*

1 Kommentar 26.8.09 15:57, kommentieren

31.08.09

so das wochenende war mal wieder viiiiiiiiel zu kurz.

samstag früh haben wir in tübingen den kreissaal besichtigt.

sieht ja schnuggelig aus ^^ sogar mein menne meinte das sieht ja aus wie n liebesnest *lach*

dann gabs noch ganz viele kostenlose proben usw. voll tollig

hmmm.. anschließend gings dann in die vorbereitung zu der babyparty ^^

aber iwie war schon alles fertig also sind wir heim und haben nichts mehr gemacht ^^

abends dann haben wir uns erst mit chanti und jan getroffen was ich voll toll fand das sie aus gladbach runter gekommen sind =)))

*strahl*

chanti hat dann gleich mal mein handy gekauft das lg ku 330 viewty.

ich wär ja eh nimmer damit klar gekommen *schnief*

dann sind dann nach und nach alle gekommen was eigentlich voll süss war

jeder mit nem kleinen geschenkle

hehe

franzi und dani haben folgendes gekauft:

ted und sandy und ol

haben das gekauft:

babyhaarbürste, babynagelschere, Schnuller, Beisringe, Badethermometer und n strampelanzug =)

 

von danda und manni gabs  n ganz süssen schlafsack

von manu gabs nen badesitz und n flaschenwärmer sowie süße schuhe

 

und und und

karin hat n fotoalbum von papa für sohn gebastelt , das war auch total süss =)

naja anschließend sind wir dann noch ins smike mit.

benny hat sich ein weeeeeeenig abgeschossen ^^ aber er war auch mega süss zu mich <3

sonntag dann aufräumen und chillen und bügeln

hab gestern glaub ich sechs maschinen gewaschen *hmpf*

SECHS!!!!

muäääh.

ich hab aber die letzten zwei wochen nicht viel getan da wir ja erst spät heim gekommen sind.

und heut hab ich dann n bestellflash bei otto bekommen

babywickelauflage, fieberthermometer, badewanne, fußsack für den kinderwagen...

stilleinlagen , still - bhs , nachthemden fürs krankenhaus..

und mama ist grad mit ner süssen bettflasche hergekommen

mann mann alles dreht sich ums kaufen *lol*

 

31.8.09 14:40, kommentieren