die letzten tage...

waren nicht immer einfach.. ganz im gegenteil .. für mich war s ziemlich heftig.. :/

 mein mini schnuff hat abgenommen und war iwie anders als sonst.. also letzten samstag zum tierarzt.. sowie montag .. dienstag ist sie dann zusammengebrochen.. narkose.. mandeln hatten einblutungen.. herzstillstand.. (

ganz ganz ganz übel alles.. 

waren beide fix und fertig. jetzt bekommt sie kreislauftropfen und zudem noch fortekon gegen herzinsuffizienz.

weiiiiiiiiil wohl das mit den mandeln aufs herz gegangen ist. und das hat ja auch kein mensch bemerkt weil die maus ja gar nciht gehustet hat oder so. ((

das war übelst der schlag. konnte nachts nimmer schlafen und hab nur noch gezittert..

mein schatz hat dann gleich gesagt ich soll die klinik tasche mitnehmen im falle eines falles..

mama war dann da hat geputzt weil ich s einfach nicht mehr schaffe. 

die kleine hat alle fünf min reingepinkelt. wegen den ganzen medis. 

heute gehts ihr besser gott sei dank. dafür hab ich wehen.

super sache *grml*

mietzi hat heute das kotzen angefangen armes kätzle. aber ich denk ihr gehts schon bessa..

hab glaub ich noch nie so viel wäsche gewaschen wie in den letzten tagen. bestimmt vier maschinen am tag... handtücher, decken usw. alles vollgepinkelt

jetzt schläft die maus, was unter anderem an den tabletten liegt.

war ja klar das jetzt alles wieder kommt, wenn ich kurz vor der entbindung steh.

aber wenigstens is das kinderzimmer fertig.

gestern wurde der laufstall noch aufgebaut bzw. ich hab mich dem dingens mal angenommen ^^

iwie schreib ich auch unzusammenhängend.. *g*

ach ja was tolles ist auch passiert.

meine freundin ist zurück aus italien.. nach zwei jahren... nachdem wir sie verschollen geglaubt hatten.

gestern wars mäusle da und nachher treffen wir uns

freu mich iwie voll drauf )

lol mit dickbauch in die lobby^^ aber egal dann bekommt der kleine halt n wenig musik zu hören  

bald ist es soweit... 

der kleine wiegt mittlerweile ca. 2600 gramm und hat normale größe aber wie gesagt er kommt wohl vor dem termin.. ist auch sehr anstrengend grade alles von dem her ist es mir so blöd es sich anhört recht wenn er bald da ist und ich mein süsses baby knuddeln kann....

langsam kann man die tage zählen

hehe

 

soooo papa kommt jetzt wasserhahn reparieren und ich werd jetzt mal gemütlich in die wanne steigen

 

bis bald

31.10.09 17:59, kommentieren

Werbung


Morgen Welt

Hach die letzten Tage waren schlicht Scheise...bis auf das Schläfen das war toll. Ich schlaf fast den ganzen Tag und die ganze Nacht.es wird immer anstrengender jetzt. Noch acht Wochen ...

4.10.09 08:52, kommentieren

tüdeldüüüü

so jetzt komm ich auch mal wieder zum schreiben ^^ *g*

also ich hab jetzt meinen blutzuckertest hinter mir... 

der nüchtern-test war 122.. und der nach dem glucose gesöff war 95... sehr seltsam.

naja morgen hab ich auf jeden fall n termin im krankenhaus...

8.30 Uhr schwangerschaftsdiabetis stelle.. 

*hmpf*

so wie es aussieht bekomm ich dann n blutzuckermessgerät und darf meine werte selbst messen... *hmpf*

als ob ich mich selbst piecksen kann^^ 

naja auf jeden fall war es mal wieder alles andere als angenehm die letzten tage.

aber hab schon wieder 2 kilo abgenommen.. entweder ist das wasser raus oder ich weiss auch nciht. ich achte grad bissi mehr auf meine ernährung..

viel viel viel gemüse.. und gaaaaaaaaaaaanz ganz wenig fett und nichts süsses. das ist am schlimmsten.. ich könnt grad berge von schoki verdrücken ^^

naja. ist ja dem kleinen zuliebe.

und ich nehm auch nicht mehr soviel zu.

jetzt sind es 10 kilo.

und ich hab n endlos bauch kommts mir vor.

ich freu mich schon.. jetzt ist es nicht mehr lange noch moment...10 wochen und 2 tage bis zum termin.

ich bin ja mal gespannt

morgen abend ist dann das erste mal geburtsvorbereitungskurs.

hehe bin ja echt mal gespannt. 

hab mir vorher n mini-notebook gekauft. weil mich das tierisch nervt mir meinen rechner mit schatz teilen zu müssen... und weil ich für die uni eh n kleines brauch. da hab ich zumindest mehr von als dieses riesending hier mitzuschleppen.



dem mann zuliebe in schwarz und nicht in rosa er ist der meinung ein rosanes notebook reicht *lach*

hab gleich noch ne externe festplatte dazugenommen. jetzt ist er glücklich ^^

ansonsten werd ich mich jetzt mal anziehen und hier noch kurz sauber machen. 

muss ihn gleich holen.. naja in ner stunde aber die zeit wird jetzt genutzt *wink*

17.9.09 17:46, kommentieren

12.09.2009

hey ho..

die letzten tage waren horror... war beim dok.. mittwoh erst mal das büro vollgekotzt und dann zitter anfälle bekommen.. also nichts wie zum dok.. dann heim..

mein ach so netter bastard kollege hat natürlich wieder rumgestänkert was ich einfach geh usw. 

donnerstag dann ne weile ins geschäft gegangen... 

dann wieder herzrasen bekommen. ab zum frauenarzt.. 

ctg...

fast ne stunde lang.

meine werte sind zu schlecht. die des babys auch.

war nicht so tollig...

seit dem bin ich jetz mal zu hause..

mein chef wird kotzen.. mein kollege kann mich mal ohne ende.. 

idiot. tz.

der soll mal die schnauze halten und weniger koksen... *tz*

naja hab dann aufjeden fall bissel gechillt die letzten tage..

die wohnung ist geputzt, die wäsche soweit gewaschen und ich müde..

war heut erst bei mama...

briefe und mahnungen schreiben. dann beim tierarzt..

mit ninchen scrappy.. der hat n entzündetes auge.

der bekommt jetzt augensalbe.

dann heim... papa ist gekommen und hat unsere theke dran gemacht *freu*

 

 ansonsten hab ich mit der hebamme getelt... hab zusätzlich wasser einlagerungen..

ist alles scheise.. montag wieder zum dok..

so jetzt schau ich mit mann noch tv..

der ist heut süss un kuschelig <3

 

 

12.9.09 21:28, kommentieren

08.09.09

müüüüüüüde....

ich könnt grad soooo schlafen... mann mann mann bin ich müde.

doktors diary war tollig aber jetzt muss ich so lang warten bis die nächste staffel kommt

ich will nicht.

schütte mich grade mal mit kamillentee zu und versuch aufzuwachen...

wobei eigentlich sollt ich grade wieder heim ins bett... mein schatz hat grad auch noch versprochen das wir heute länger arbeiten *ihn umbring*

ich mag heim. ich bin müde

8.9.09 06:58, kommentieren

07.09.2009

morgäään..

mann war das n wochenende..

das hat schon mit dem tierarzt angefangen.. ich bin da hin mit zoe und balou und schatz im gepäck.

erst mal kam die kleine dran.. noch mehr zecken entfernen...

die haben sie gepackt und runter gedrückt, so das die maus kollabiert ist und die zunge blau geworden ist. dann hat der herzschlag fast ausgesetzt.

ich bin au fast umgekippt deshalb. des hat mir so weh getan

mann mann..

dann hat man bei lou herzprobleme festgestellt. der hat tabletten bekommen und wir müssen bald wieder hin, um zu schauen wie die anschlagen.

zoe hat auch antibiotika bekommen.

also bei beiden muss ich sagen schlägt es super an. besonders bei balou. das hecheln hat aufgehört und er ist super drauf. gott sei dank.

unter anderem hab ich dann meine kitten kurz entwurmt und mein frettchen.

damit wären erst mal alle versorgt. allerdings hat hasi jetzt n entzündetes auge.

naja wenns kommt, dann alles auf einmal *hmpf*

auf jeden fall war der freitag dann für mich gelaufen. franzi und dani waren noch da aber ich bin einfach iwann auf der couch weg gepennt.

samstag früh waren wir einkaufen und sämtliche sachen erledigen.

anschließénd bin ich dann in die welpengruppe. hab da 5 stunden ausgeholfen und dann heim , duschen und ab zum grillfest bei bennys eltern.

da bin ich fast eingeschlafen.... sind dann noch kurz zu ted und dann heim. da bin ich dann wirklich eingeschlafen. auf der couch nach ca. 10 min.

sonntag gabs dann erst mal n lecker frühstück mit meinem schatz, anschließend waren wir mit den hunden lange draussen und ich hab mein neues handy mal fototechnisch ausprobiert

DSC00017.jpg picture by ninasander

mein schatz und mein baby <3

DSC00018.jpg picture by ninasander

balou der bär <3

DSC00019.jpg picture by ninasander

nochmal mein engel und mein baby

DSC00020.jpg picture by ninasander

schatz und lou

DSC00023.jpg picture by ninasander

die mini maus

DSC00024.jpg picture by ninasander

das julchen

7.9.09 08:51, kommentieren

04.09.09

iiiiieks war gestern ein "scheis" Tag... im warsten sinne des wortes. hab gestern von dad mein nokia handy (neu) wieder bekommen.. er mag lieber sein altes.. hmpf. also hab ich jetzt zwei neue handys ...

ebay ruft...

dann sind wir zu seinen eltern, dann zu meinen. ich wollt meine zwei hundis mal wieder holen.. zoe und lou..

zoe geknuddelt.. zecke gefunden.. weg gemacht.. noch mehr zecken gefunden..

über 60 stück. ich bin fast verzweifelt. an so nem mini viech so viele bastard viecher.

hab alle soweit weg bekommen. hund hat geschrien vor schmerzen weil die direkt überm auge unterm auge usw. waren.

hab ihr dann gestern noch komplett das fell rasiert und sie gewaschen. dann alles noch mal abgesucht. gekämmt und mit frontline eingesprüht.

die kleine war fix und alle

die hat nur noch geschlafen. jetzt gehts nachher zum tierarzt mit meinem volk.

frettchen und katzen bekommen entwurmungstabletten und zoe wird angeschaut wegen den ganzen zeckenbissen.

dann werd ich meinen lou mal checken lassen. er hechelt so viel in letzter zeit und schuppt. der arzt meint das liegt am herzen.

*angst*

ansonsten sind wir gestern heim gekommen und haben nicht an die zeit gedacht. julchen war fast 13 stunden alleine.. und das mit durchfall. davon haben wir natürlich erst mal nichts gewusst. bis wir dann in die wohnung gekommen sind...

da hats gestunken und der boden war naja nicht grade lecker...

naja benny hat die braune siffe weg gemacht, ich hab alles mit essig geschrubbt.

dann haben wir alles gleich in die waschmaschine gesteckt. bett abgezogen usw.

dann ENDLICH duschen. verzeckt und nach scheise stinkend. naja so kam ich mir zumindest vor...

naja dann zackig baden und ab vor alarm für cobra 11.

mann mann.. heute abend werd ich mal ganz gechillt alles putzen was mir in die finger kommt.

gestern kamen die ganzen babysachen an.

hab noch nichts gesichtet. weil ich einfach iwann gestern zu kaputt war.

wollt nur noch mit meinem schatz kuscheln und knutschen.

ich lieb ihn einfach <33

so und in ner stunde bin ich hier raus und kann zu meiner saubande <3

jetzt muss ich mir nur noch um mama und papa sorgen machen.. aber naja.

denk mal benny und ich werden uns in ihr haus einkaufen.

dann haben sie n schlag probleme weg.

ich hoff meine mom kann bald wieder arbeiten. das mit ihrem finger war schon abartig.. hoffe sie kann ihn bald überhaupt wieder bewegen.. und dad.. ja daddy.. der ist so fertig weil die leute nicht zahlen. selbstständigkeit heutzutage ist zum kotzen.

das wird sich ändern. nicht mehr lange dann hab ich das in der hand.. noch n paar wochen. dann prügel ich des geld aus denen raus wenn es sein muss *hmpf*

hab meinen dad noch nie so kaputt gesehen.

und meine mom genauso wenig

so jetzt tu ich noch ein wenig was... oder ich tu so als ob ich was tu ^^

 

2 Kommentare 4.9.09 15:35, kommentieren